SAVE the DATES: Workshops for School Leavers

Explorientation are now offering Workshops on the theme:

“You never get a second chance to make a first impression”

We offer School Leavers training in preparation for their forthcoming Interviews and Presentations.

When:  03.10.2015 from  09:30 – 17:30

Where: Aumühle bei Hamburg

Who:  Bettina Bergner, Constanze Haase and Stephanie Reschke

Registration and further details:  info@explorientation.com

FEEDBACK FROM OUR CLIENTS:

Was war Dein Highlight des Tages?

„Die Einzelgespräche mit den Coaches!“ „Zeitplan! Sehr nützlich, spart viel Zeit“ „die persönliche Beratung“

„Als ich für mich selber erfahren habe, welche Stärken und Interessen ich habe.“

Inwieweit wurden Deine Erwartungen erfüllt?

„Meine Stärken kann ich jetzt genau benennen. Ich weiß jetzt in welche Richtung ich evtl. gehen werde und nach was ich recherchieren werde.“

„Sie wurden übertroffen à Dachte es ging nur um Bewerbungen, Stärken und Schwächen. Jetzt hat man einen Weg vor Augen.“

Welches Feedback möchtest Du uns mitgeben, dass wir ohne Namensnennung auf unsere Website stellen dürfen?

„Super freundliche Coaches und super liebenswerte Organisation (Essen, Trinken)“

„Ein toller Workshop mit sehr ambitionierten und netten Frauen bei dem man noch eine Menge über sich lernen kann und sich orientieren kann.“

„Super interessanter und ereignisreicher Tag! Hat sich echt gelohnt!!!“

„Ich fand es toll neue Leute kennenzulernen genauso wie eigene Fähigkeiten herauszufinden. Im Mix mit persönlicher Beratung.“

„nettes Team, lockere Atmosphäre und viel Orientierung und neue Erkenntnisse“.

„Wenn man diesen Workshop absolviert hat, hat man das Gefühl sehr gut auf das was nach der Schule kommt, wie Studium, Ausbildung und hauptsächlich Bewerbungen gut vorbereitet zu sein.

Dein heutiger Post auf Facebook oder Instagram:

„Habe heute viel über mich herausgefunden und mich sehr wohlgefühlt.“

#explorientationforeveryone

An wen würdest Du diesen Workshop weiterempfehlen?

„Leute in meinem Alter, die nicht wissen in welche Richtung sie gehen sollen / welche Möglichkeiten sie haben.“

„An Freunde ohne Ziele und Ideen was sie machen möchten.“